• Jobs Job bei MABI AG

MABI AG

Veltheim (Schweiz)

Veltheim (Schweiz)

Service Techniker / Instandhaltungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w) MABI AG Veltheim (Schweiz) Für die Montage und Inbetriebnahmen von modernen, computergesteuerten CNC-Maschinen und für Serviceeinsätze 4-5 Tage pro Woche bei unserer internationalen Kundschaft.

Wir Suchen Per Sofort Oder Nach Absprache: Service Techniker / Instandhaltungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Für Die Montage Und Inbetriebnahmen Von Modernen Computergesteuerten Cnc-maschinen Und Für Serviceeinsätze 4-5 Tage Pro Woche Bei Unserer Internationalen Kundschaft Wenn Sie An Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Gewöhnt Sind Gerne Reisen Teamfähig Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Sprachkenntnis: Englisch Oder Französisch Oder Italienisch Von Vorteil Auch Spätaussiedler Willkommen Bitte Keine Anrufe Und Bewerbungen Von Personalvermittlungen Ag - Ein Lebendiger Betrieb Der Nun Seit Mehr Als 30 Jahren Erfolgreich Auf Dem Internationalen Markt Von Blechbearbeitungsmaschinen Tätig Ist Durch Die Sehr Moderne Einrichtung Wie Fertigung Durch Roboter Mehrere 5-achsen-fräszentren Laserschneidanlage Biegezenter Und Eigener Schlosserei Werden Bis 90% Der Benötigten Komponenten Im Eigenen Betrieb Gefertigt Kurz: Ein Moderner Arbeitgeber Mit Vielen Aufstiegsmöglichkeiten Ag Max Biland Werdstrasse 10 Ch-5106 Veltheim / Schweiz Tel 0041 56 463 65 65 Fax 0041 56 463 65 66 Maxbiland@ch Wwwch Service Techniker / Instandhaltungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Für Die Montage Und Inbetriebnahmen Von Modernen Computergesteuerten CNC-Maschinen Und Für Serviceeinsätze 4-5 Tage Pro Woche Bei Unserer Internationalen Kundschaft Veltheim (Schweiz)

Service Techniker / Instandhaltungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   MABI AG (Veltheim (Schweiz))

Service Techniker / Instandhaltungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   MABI AG (Veltheim (Schweiz))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Mehderitzsch)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Sales Manager (m/w/d) Chemie - International
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)